Entdecken Sie verborgene Erkenntnisse in Kundenfeedback und komplexen qualitativen Daten. SUMMETIX verwendet proprietäres Argument Mining und große Sprachmodelle, um Muster und Trends zu entdecken, die Ihr Geschäft verändern werden.
Im ersten Schritt wird das Kundenfeedback auf die Kerninformationen reduziert, d.h. auf aussagekräftige Aussagen über bestimmte Fehlermuster, aber auch die Stärken eines Produktes.
In einem nächsten Schritt werden ähnliche Gruppen solcher Aussagen zu Clustern zusammengefasst, die wiederholt genannte Produktprobleme und Stärken enthalten.
Korrelieren – Welche Anomalien treten auf?
Cluster werden mit Metadaten des Kundenfeedbacks wie Produktionsdatum, Produktlinie oder Absatzmarkt korreliert.
Quantifizieren – Wie hoch sind die Kosten für dieses Problem?
Anstelle des NPS berechnen wir Nicht-Empfehlungen und die daraus resultierende Abwanderung, um Ihnen bei der Vorbereitung spezifischer Maßnahmen für die Produktentwicklung und -verbesserung zu helfen.
Erkunden – Was kann ich aus den Ergebnissen lernen?
Wir nutzen die Kraft der generativen KI, um alle weiteren Fragen zu beantworten, die sie haben könnten, und zwar ausschließlich auf der Grundlage von echten Feedbacks, welche zurückverfolgt werden können.
Füllen Sie das Formular aus, um sich einen Überblick über die SUMMETIX-Plattform zu verschaffen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Summetix nutzen können, um Ihre Kunden- und Produkterfahrungen in Ihrem Unternehmen zu verbessern und zu erneuern.